Kleinanzeigen

Sie suchen eine Chorleitung oder einen Chor? Sie möchten ein Konzert mit anderen Chören veranstalten? Inserieren Sie kostenlos in unserer Anzeigenbörse. Wenn Sie eine Kleinanzeige aufgeben möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular; bitte geben Sie an, in welcher Rubrik Ihre Anzeige platziert werden soll.

Chor sucht Chorleitung

Ein kleiner aber feiner gemischter Chor sucht nach der Pandemie für einen Neuanfang eine neue Chorleitung. Wir leben ungefähr in der Mitte zwischen Frankfurt a.M. und Friedberg in der wunderschönen Wetterau. Unser Repertoire reicht von Klassik bis Pop über fast alle Genres. Wir freuen uns auf eine frische und aufgeschlossene vielseitige Chorleitung.

Kontakt nehmen Sie bitte über vorstand(at)saengerlust-boenstadt auf oder unter Tel. 06034-908912. Weitere Informationen über unseren Chor finden Sie auf unserer Homepage www.saengerlust-boenstadt.de

Chorleitung sucht Chor

Professionelle Chorleiterin sucht als neues Betätigungsfeld mittelfristig modern aufgestellten
und leistungsbereiten Chor, gerne auch mehrere Chorformationen im Rhein-Main-Gebiet
(Mz, Wi, Ffm) mit fairer Bezahlung und ambitioniertem Chorvorstand.
Freier Probentag: Donnerstag. Genre: gerne Jazz/Pop/Gospel; Klassik und traditionelle Musik
(weltl. /geistl.) sind aber genauso möglich. Kontakt: 06131-6223133

Kinderchorleiterin hat Termin frei für Weiterführung oder Neugründung von Vereins-Kinderchor oder Kinder-Singgruppe. Auch zeitbegrenzte Projekte mit Kindern oder AGs in Kitas oder Grundschulen möglich.
Bereich Mittelhessen (Nördliches Frankfurt bis Gießen). Kontaktaufnahme über eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171 3264696. Homepage

(Mz, Wi, Ffm) mit fairer Bezahlung und ambitioniertem Chorvorstand.
(weltl. /geistl.) sind aber genauso möglich. Kontakt: 06131-6223133

Zurzeit keine Projekte annonciert.