Kleinanzeigen

Sie suchen eine Chorleitung oder einen Chor? Sie möchten ein Konzert mit anderen Chören veranstalten? Inserieren Sie kostenlos in unserer Anzeigenbörse. Wenn Sie eine Kleinanzeige aufgeben möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular; bitte geben Sie an, in welcher Rubrik Ihre Anzeige platziert werden soll.

Chor sucht Chorleitung

Unser motivierter gemischter Chor mit ca. 25 Stimmen im Alter von 40 - 85 Jahren bietet ab Januar 2022 einer engagierten Chorleitung (m/w/d) eine neue Herausforderung.
Der Chor singt dreistimmig (S/A/B) von traditionell bis modern in Deutsch & Englisch und ist offen für neue Ideen. Wir wünschen uns eine Probengestaltung mit Klavier und Humor.

In Bad Vilbel sind wir fester Bestandteil der Kultur- und Vereinslandschaft mit unserem Konzertabend sowie diversen Auftritten. Unsere Chorproben finden donnerstags von 19-21 Uhr statt.

Hast Du Lust, uns weiterzuentwickeln und mit uns neue Wege zu gehen?

Mehr Infos von Michael Munck unter 0160 84 253 74 oder per Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.liederzweig-dortelweil.de

Chorgemeinschaft Heldenbergen sucht neuen Chorleiter oder Chorleiterin

Die Chorgemeinschaft Heldenbergen ist auf der Suche nach einem neuen Chorleiter oder Chorleiterin. Wir sind ein etwas in die Jahre gekommener Verein, der aber nichts von seiner Freude am Singen verloren hat. Unser Repertoire ist breit gefächert und wir sind stets für Neues aufgeschlossen. Heldenbergen ist einer von 5 Ortsteilen in der Gemeinde Nidderau und liegt etwa 25 km vor den Toren von Frankfurt und 10 km von Hanau entfernt.

Unsere Proben finden immer Montags abends im Vereinslokal "Hessicher Hof" statt.

Wie viele andere Chöre planen wir nach der Pandemie einen Neuanfang und freuen uns über viele interessierte Zuschriften.

Ein kleiner aber feiner gemischter Chor sucht nach der Pandemie für einen Neuanfang eine neue Chorleitung. Wir leben ungefähr in der Mitte zwischen Frankfurt a.M. und Friedberg in der wunderschönen Wetterau. Unser Repertoire reicht von Klassik bis Pop über fast alle Genres. Wir freuen uns auf eine frische und aufgeschlossene vielseitige Chorleitung.

Kontakt nehmen Sie bitte über vorstand(at)saengerlust-boenstadt auf oder unter Tel. 06034-908912. Weitere Informationen über unseren Chor finden Sie auf unserer Homepage www.saengerlust-boenstadt.de

Chorleitung sucht Chor

ProfesFfm) mit fairer B

ezahlung und ambitioniertem Chorvorstand.

Freier Probentag: Donnerstag. Genre: gerne Jazz/Pop/Gospel; Klassik und traditionelle Musik
(weltl. /geistl.) sind aber genauso möglich. Kontakt: 06131-6223133

Zurzeit keine Projekte annonciert.